Dienstag, 21. Juni 2011

Lila schützt vor Schwangerschaft...

... sagt der Volksmund. Ich würde mich vielleicht nicht unbedingt darauf verlassen. Hoffentlich für die zukünftige Trägerin noch lange kein Thema.

Zum Geburtstag wird von einem 11jährigen Mädchen eine lila Umhängetasche gewünscht.
Das wäre dann so das Alter wo das mit dem Schenken nicht mehr so einfach ist. 

Zu kindisch? Zu uncool? Zu spießig? Zu langweilig?

Unter Miteinbezug meiner stöfflichen Vorräte in der Kategorie "lila" hab ich verzweifelt versucht dem Pre-Teenager-Geschmack gerecht zu werden. Ob das gelungen ist, wird sich noch rausstellen.

Uni-Stoff: Möbelvelours, Batik-Stoff: Robert Kaufman, Pünktchen-Stoffe: holländischer Stoffmarkt.
Und weil ich ja kürzlich auch der Button-Sucht unterlegen bin, ein passender Button auf die Klappe.
Auch hier habe ich Vorder- Rückteil und Klappe mit Schabrackeneinlage und Volumenvlies verstärkt.

Schnitt: Funfabric






Schöne Grüße
Frau B.

Kommentare:

  1. Cooool muß so eine Teenietasche sein und das ist sie doch allemal ;-), da hat sie sich doch bestimmt gefreut, oder?
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Heute abgegeben und Glück gehabt *Schweiß von der Stirn wisch :oD

    AntwortenLöschen