Dienstag, 16. August 2011

Blumenkleidchen

Pünktlich zur nächsten Runde Sommerwetterkarussell bekommt endlich dieses süße Kleidchen die Chance sich zu präsentieren.

Gestrickt hab ich es schon vor einem halben Jahr zur Geburt von Baby O. Reine Baumwolle rechtsgestrickt mit linken Rippen im unteren Teil. Oben lieb geringelt, 2 Häkelblumen aufgenäht und die Ausschnitte umhäkelt. Damit der Babykopf durch den Ausschnitt kommt gibt es auf der Rückseite 2 Blumenknöpfe. Da die Kleine sehr schmal ist, musste seitlich gerafft werden. Dazu hat Frau B. Bändel genäht, festgetackert und eine Schlaufe gebunden.

Mal sehen was das Wetter macht. Gerade scheint die Sonne. Aber das Kleid ist gerüstet. Es lässt sich auch gerne mit Langarmshirt und Leggin tragen. Ätsch!

Sonnige Grüße schickt Euch

Frau S.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen