Sonntag, 28. August 2011

Fehmarn im Schwarzwald

Mein neuestes Projekt. Es lag so lange unfertig an der Nähmaschine dass mir schon die Lust vergangen ist.

Fehmarn von Farbenmix als Probe für ein Wunschmodell.
Verwendete Stoffe: Wintersherpa schwarz von Michas Stoffecke, Nicky in stahlgrau (auf dem Foto wirkt es blauer) und als Futter und Bündchen dicken dunkelgrauen Interlock aus Holland. 
Schulterbesatz: Gürtel von einem ausgeliebten Damenmantel.

Mein Fotomodell ist leider recht widerspenstig. Will nicht fotografiert werden und erst recht nicht posieren. Läßt nicht an sich rumzupfen und ignoriert die schief sitzende Jacke... Deshalb auch nur allerbescheidenste Bilder. Da such ich mir wohl für's nächste Mal ein anderes Modell zum Benähen... *rumnerv




Schöne Grüße
Frau B., die jetzt wieder ein Klein-Projekt einschiebt.

Kommentare:

  1. Kuckuck Frau B.!

    Dabei hätte das Modell doch allen Grund dazu, stolz zu posieren!
    Der Fehmarn ist wirklich klasse geworden. Toller Sitz, super Farbwahl (männertauglich und doch nicht trist/dunkel) und das Extra mit dem Gürtel ist der Knaller!

    Ich hoffe, davon gibt's noch mehr zu sehen! :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was ich sehen kann sieht gut aus!....ich wollte auch schon lange...*seufz*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe es mit eigenen Augen gesehen und muss sagen hat sehr gut an dem "Fotomodel" ausgesehen... ;0)

    AntwortenLöschen