Freitag, 5. August 2011

Ton in Ton für die Stimme

Ein Blick nach draußen: ein ganz wunderbarer Oktober-Tag...  ach, es ist erst anfang August?

Frau B. hortet Stoffe. Viel zu viele eigentlich. Nein, so stimmt das nicht. Man hat ja nie genug Stoffe!
Und außerdem kann man nur mit einem gut sortierten Stofflager Schals die über 2 Meter lang sind, Ton-in-Ton nähen! Jawoll!

Jeder Schal wurde aus 4 unterschiedlichen Stoffen genäht und mit Borten, Knöpfen, Häkelblumen verziert.





Gegen kühle Dekolettes, dicke Hälse, Spätsommerdepression und langweiliges Outfit. 

Stoffe: überwiegend "Stoff und Stil"
Schnickschnack: jahrelang gesammelt und gehortet

Es grüßt
Frau B.

Sind die Bilder heute so unscharf oder mein Bildschirm? Oder mein Augenlicht?


1 Kommentar:

  1. oh sind die schön ich will türkies! *heftignick* ;-))
    will ich mir schon so lange nähen....ich sollte mich mal aufraffen und ich finde bei Stoff und Stil nie so tolle Stoffe *neid*

    Wünsch euch schöne Ferien!!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen