Sonntag, 11. September 2011

Bunt für Jungs II

Heute 2 Sweatshirts für den Jüngsten.
Genäht nach Ottobre 1/2008 Schnitt 10.
Größe 86

Stoffe wieder von renee-d und Reststückchen aus der überladenen Reste-Schublade.




In der Knopfkiste gabs noch den thematisch ganz schön gut passenden Schraubenschlüssel.

Kommentare:

  1. da freut sich der Juengste doch bestimmt... :0)... ich war gestern im Naehmaschinenhimmel.... ;0)...

    AntwortenLöschen
  2. der werkzeugjersey ist ja echt schick - hab ich noch nie gesehen! und da sagt man immer, für jungs gäbs nicht so viel schönes wie für mädchen ;)
    wirklich tolle shirts!

    danke für deinen lieben kommentar bei mir, ich komm jetzt häufiger vorbei :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind ja der Hit - da wären meine zwei Boys auch total begeistert, vor allem der Jüngere steht total auf Autos.... (ich glaube diesen Stoff habe ich auch noch irgendwo)

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen