Samstag, 10. September 2011

Bunt für Jungs

... heißt es heute malwieder.
Frau S. war mit den Jungs (und ohne mich) im Urlaub. Wir haben uns also verdammt lange nicht gesehen und sicher sind die Jungs sooooo groß geworden. Mindestens. Und kommen nach Hause und haben nichts mehr anzuziehen...

Oder aber Frau B. hat bei Renee-D Jungs-Stoffe gekauft und ist einem Näh-Flash erlegen.



Auf jeden Fall gab es hier 2mal den Schnitt N°24 aus der Ottobre 1/2010.
Der hat für mich das Zeug zum Lieblings-Shirtschnitt.

Einmal Größe 104

Und einmal 116

In 104 hab ich den schonmal genäht. Das müßte etwa im Januar gewesen sein. Ist immernoch reichlich. Typisch Ottobre.


So Frau S. wenn die Jungs jetzt nicht heftigst den Kopf schütteln, dürfen diese beiden Shirts abgeholt werden. Spätestens Montag, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen