Montag, 12. September 2011

Zwergenmagie?

Ja, zur Zeit flutschts ganz gut mit der Herbst-Produktion. :D

Heute ein Kapuzenpulli für das mittlere Kind. 



Genäht aus Sweat in türkis mit Punkten und Jersey in grün-hellgrün-gestreift. An die Kapuze zwei farblich perfekt passende Häkeleien von Frau S. und auf Ärmel und Rücken je ein Streifen Webband in türkis-grün.

Und weil ich gerade das Stoff-bestempeln für mich entdecke auf die Tasche einen Zwerg gedrückt. Passt eigentlich gut zum mittleren Kind, da es von der Körpergröße her am ehesten zur Zwergenfraktion gehört.

Aber was ist das? Ich hab da wirklich nichts nachträglich dazugemogelt. Seht ihr diesen Schein um den Pulli herum? Ist das Zwergenmagie oder was?? Sieht auf jeden Fall nicht so aus, als hätten wir es da mit etwas bösem zu tun. Es gibt doch auch nette Zwerge, oder?






Genäht nach Ottobre 3/2003, Modell 14 in der Weite ca 3cm weggenommen damit das schmale Kind nicht ertrinkt.


Edit: der Sweat ist von Hilco, ich hab ihn bei Renee-D gekauft.

Kommentare:

  1. Super süß....euer magischer Zwergenpulli...grins....der Sweatstoff ist toll...wo hast du den her ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. perfekt dein kaputzenpulli:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen