Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kritzelkratzel

Frau B. hat heute gekritzelt. Natürlich nicht annähernd so erfolgreich wie Yvonne, aber Übung macht ja bekannterweise den Meister.

Testobjekt: Hoody nach dem Schnitt N° 28 aus der Ottobre 1/2008, Größe 122



Genäht aus tomatenrotem Baumwollfrottee und Sternchen-Jersey.



Die Sterne sind aus dunkelblauem Köper und meiner Meinung nach noch viel zu ordentlich. Es könnte noch etwas kritzeliger sein, oder?



Der Pulli ist eigentlich für einen fast 8jährigen gedacht. Aber ich zweifle etwas ob des Pullis Coolness...

Liebe Frau F. , sag du mal. Läßt sich der J. da reinstecken? Ansonsten überleg ich mir einen Ersatzplan und vermache dieses Werk hier meinem Tochterkind. 

Edit: "Der ist für Mädchen besser" klare Ansage von Herrn J. 
Tochter freut sich, Mutter versucht's nochmal....

Kommentare:

  1. ich find der sieht toll aus! mein cooler 8 Jähriger meint allerdings ganz klar Mädchen...


    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover gefällt mir. Meinst du der Schnitt ist auch für Jungs mit ausgeprägtem "Dickkopf" zu gebrauchen?

    AntwortenLöschen
  3. Da scheinen sich die 8jährigen ja einig zu sein ;o)

    @Michaela: ich würde sagen: ja. Der Halsausschnitt ist nicht so eng wie bei manch anderen Kapuzenpullis.

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist schön. allerdings habe ich keine jungserfahrung sondern 3 mal mädels. dies noch nie so wirklich bunt mochten. dies wäre aber durchgegangen.
    und die malerei, die sieht ja schon mal gut aus. das problem bei meiner malerei ist, ich kann einfach nicht so gut zeichnen wie yvonne. das ist bei der nähmaschinenmalerei schon einmal ein grosser pluspunkt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Für Buben würd ich wohl auf kleingemusterte Stoffe verzichten, hab aber wirklich keinen blassen, was man so trägt (sollte ich wohl langsam anfangen mich einzuarbeiten, jetzt wo ich auch einen Lütten habe.)
    Ich geh mich nu auf Deinem Blog umsehn und wünsche einen guten Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Pulli toll,aber ich würde auch sagen das er eher etwas für Mädchen ist.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen