Montag, 3. Oktober 2011

Libelle sieht rot

Noch einmal Joana.
Diesmal eine Größe weiter, langärmelig und kurz.


Roter Jersey von Sanetta, mit Libellen bestempelt wie hier. Ärmel- und Halsbündchen aus dunkelbraunem Jersey.

Kommentare:

  1. Deine Joana gefällt mir auch richtig gut und das mit dem Bestempeln wollte ich auch unbedingt noch mal ausprobieren ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Mir gefällt dein Blog und ich habe mich mal driekt als neue Leserin eingetragen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. jaha ganz große Klasse! aber echt ma

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine Variante!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schon vor einiger Zeit habe ich Dein Shirt bewundert... mir gefallen die langen Bündchen und die Libellen (auch die Anordnung) super.
    Du schreibst, dass Du eine Nr. größer genäht hast?! Fällt das Shirt sehr knapp aus ?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Kathrin.
    Nein, eigentlich fällt das Shirt nicht knapp aus. Ich hatte in Größe S etwas zu enge Armausschnitte und wollte es nochmal in Größe M versuchen. Ich habe hier aber dafür von der Weite was weggenommen. Ich würde sagen, der Schnitt fällt größengerecht aus. Ich hab halt 'ne komische Figur ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Libellen-Stempel sind sooo hübsch, ich wünschte, ich wäre auch so begabt... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide macht ja klasse Sachen, da muß ich unbedingt öfter gucken! Meine Favoriten sind ganz klar die gestempelten Libellen samt Shirt und der gehäkelte Traktor auf bemaltem Untergrund. Ich mag solche Mischungen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen