Mittwoch, 26. Oktober 2011

MMM - me made Mittwoch: ...bei Grün gehen...

Hier sehen Sie einen Überblick über meine verfügbaren grünen Shirtstoffe....
Da die Joana ja irgendwie unter meinen Armen immernoch Falten schlägt und ich keine Lust mehr habe, weiter daran rumzubasteln, gibt es hier ein popliges Raglan-Shirt mit angebautem Arschwärmer à la Joana.



Hier ist alles verwurstet von Sweat, Sherpa, Nicky, Interlock bis hin zu Jersey.



Die Ärmel waren viel zu lang. Da ich nicht kürzen wollte habe ich ein gedehntes Gummiband bis fast zum Ellenbogen eingenäht.



Optisch vielleicht gewöhnungsbedürftig aber garantiert warm und bequem.


Hier geht's lang zu den anderen MMMs. Eine Aktion von Cat und Kascha.


Es grüßt
Frau B.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool!
    Gefält mir!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. "Arschwärmer", muhaha! Lustiger Stoffmix und bestimmt sehr gemütlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination von all dem grünen toll! Und vor allem die Ärmelkürzungsidee ist super - merk ich mir! ... vielleicht näh ich ja demnächst mal absichtlich ein paar zu lange ärmel, damit ichs nachmachen kann...

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, auch wenn ich es persönlich eher unbunt mag, gefällt mir die Grünkombi sehr gut!;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Der Winter kommt bestimmt da kommt doch so ein Teil ganz gut an oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hättest Du mir die Beschreibung und den Materialmix vorgelesen, hätte ich bestimmt gesagt :'neeee'... aber so... Ich liebe es!!!

    Lg aus Wien
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ui...ein tolles Teilchen! Gefällt mir gut. Irgendwie bin ich für sowas zu unkreativ :-(...
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Arschwärmer *weglach* was für ein cooles Wort und ein sehr stylisches Shirt! Das gefällt mir richtig gut!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht super aus in dem MIX-als wäre es von vorneherein so geplant! Was ist das für ein netter hellgrüner Stoff mit den Vögelchen drauf,unter den Wolken unten am Ärmel? Kannst du mir sagen,wo`s den gibt?

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  10. Typisch Frau B. würde ich sagen, Dich hätte ich daran auch ohne Namen erkannt ;-) Schön!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. ui, der ist richtig weltklasse!

    da bekomm ich direkt lust, meine restekiste durchzuwühlen...

    winke, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen