Samstag, 5. November 2011

Bunt für Jungs III

Die kalte Jahreszeit kommt ganz unweigerlich.
Auf der Suche nach der perfekten "Unter-den-Schneeanzug"-Hose, kam mir folgendes Modell in den Sinn:


Und weil die Qual der Wahl ja bekannterweise schon bei der Auswahl der Stoffkombination anfängt, mußten es gleich mal drei Stück sein.

Einmal aus Nicky in gedecktem Orange von "Stoff und Stil" mit grünem - blau getupftem Sweat von Hilco


Einmal roter Frottee mit dem Dauerbrenner-Töff-Töff-Sweat von Michas Stoffecke.

Und einmal grüner Nicky von "Stoff und Stil" kombiniert mit Dschungel-Interlock von JNY Design.


Optimiert hab ich das Höschen mit Bündchen an Bund und Beinen. Die Beine  sind eher schmal, die Leibhöhe extra-hoch. Der Rücken auch noch warm, wenn der Pulli hochrutscht und die Hosenbeine rutschen nicht hoch beim Schneeanzug Anziehen.
Außerdem passt die Hose so über sage und schreibe 3 Größen!

Schnitt stammt aus der Ottobre 1/2009.


Hier auch schonmal in winzig klein und mini genäht.... vor gefühlten 10 Jahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen