Sonntag, 8. Januar 2012

Carry me

Mei Tai III

Diesmal in der größten Größe. Also voraussichtlich der letzte den ich nähe.

Wie auch die beiden letzten Male habe ich den Schnitt von Kicka benutzt.
Änderungen: anstatt Volumenvlies einzubügeln, habe ich für alle drei Gurte eine doppelte Lage Fleece aus Meterware eingenäht. Den habe ich vor einer Weile geschenkt bekommen - in drei grässlichen Designs.
Außerdem habe ich dem Hüftgurt eine Steckschnalle verpasst weil mir das Gewurschtel mit den vielen langen Bändern und Knoten nicht so gefallen hat.












Stoffe: unifarbener Feincord von Stoff und Stil, bedruckter Baumwollstoff von Michael Miller.


Hier noch die beiden kleineren, genäht in meiner Pre-Blogzeit.


1 Kommentar:

  1. sehr schick! der macht was her...das rumkuscheln fehlt mir bissel....


    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen