Montag, 16. Januar 2012

Komm kuscheln, Luna

Als ich den Schnitt Luna von Miou Miou entdeckte, war das Liebe auf den ersten Blick.

Ein einfacher, aber nicht langweiliger Schnitt.


Der Kragen ist genau mein Ding. Packt den Hals ein, ist aber gemütlich locker.



Ein tolles Detail finde ich die Möglichkeit, für den Innenkragen einen Baumwoll-Webstoff zu verwenden.



Stoffe: Bündchenware und Nicky von Stoff und Stil, Elefanten-Sweat von der Lieblings-Mama aus Amerika bekommen (ursprünglich ecru, selbst gefärbt) und Batik von Robert Kaufmann.

Der nächste ist schon zugeschnitten.

1 Kommentar:

  1. Oh, den Schnitt kenn ich ja noch gar nicht. Sieht toll aus! Verrätst du mir, wo du denn Schnitt her hast? Ist er nur über die Miou Miou -Homepage erhältlich?
    beste Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen