Donnerstag, 16. Februar 2012

Wärmespender

Schon vor einem Jahr entstanden ist dieser Schalkragen. Kuschelig und warm ist er genau das richtige für einen Winterspaziergang oder als zusätzlicher Wärmespender im Haus!
Material: Silenzio von Schachenmayr
Anleitung: Free-Download von Coats (leider nicht mehr erhältlich)

Warme Grüße von Frau S.

Kommentare:

  1. schick und kuschelig - ein schönes teil

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das gefällt mir sehr, sehr gut. Schade, dass es die anleitung nicht mehr gibt ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja mal wirklich klasse und bestimmt auch strickanfängertauglich, schade das es die Anleitung nicht mehr gibt. (aber ich wünsche mir sowieso bald Frühling.....;-))
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  4. Oh super ! Der steht Dir total gut ! Und die Farbe ! Ein Wärmespender, der auch noch chic aussieht ! Ich bin begeistert !
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein...genau so etwas suche ich! Kann man die Anleitung nicht doch noch irgendwo finden?
    Kruemel2707 @ yahoo .de

    AntwortenLöschen