Mittwoch, 7. März 2012

MMM - Me made Mittwoch

Immerwieder mittwochs bei Cat und Kascha

Ein herrlich weiches Stöffchen, von dem ich leider nur weiß, dass es heeerrlich weich ist und etwa so dick wie ein mittlerer Walk, wartete schon ein paar Jährchen auf seine Bestimmung.




Ich mag ja gerne Wortspiele.... "Sue Wing Vibe" ist mein neuester Spinnerei-Erguss.


Ohne Stickmaschine gestickt



Ich mag es, das neue Outing-Jäckchen.





Stoff: Doubleface-Irgendwas geschenkt, Interlock grau von Stoff und Stil, schwarzer Used-Look-Jeans vom Stoffmarkt?
Schnitt: Knipmode Februar 2007, Modell 18, Taille 3 cm nach unten versetzt, Kragen statt Kapuze.



Früheres Werk: wurde schonmal aus diversen Resten Nicky, Sherpa, Interlock genäht.







Kommentare:

  1. Rottöne sind nicht meins, doch deine Jacke ist soooo schön.Würd ich auch gern anziehen. Dieses Doppelzeug,s find ich immer wieder Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. absolut spitze! würd ich sofort nehmen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genial tolle Jacke!! Gefällt mir richtig gut - da passt einfach alles: Stoff, Schnitt, Farben, Stickereien ... viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jacke würde ich auch gern tragen!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Ooooocccchhhh.............sieht die kuschelig aus!!
    Klasse!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig schön. und das wortspiel auf dem ärmel macht die jacke noch viel besser :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Jacke und die der typische Lumi-tuch ist eindeutig ;-)
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Wort: PERFEKT. Sagt alles...oder?
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen