Freitag, 18. Mai 2012

FFMO ? - Walcheren

Hmmm, ich hab leider bei Lillithrose schon eine Weile nichts mehr zum FFMO gelesen... oder hab ich was übersehen?
Aber es passt grad so gut. Es ist Freitag und das Shirt für den Lieblings-Kerl ist fertig.



Stoffe: Rib-Jersey in braun mit blauem Viskose-Jersey von Stof & Stil

Kommentare:

  1. lillith hat damit augehört

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus !!

    Und der FFMO ist erstmal ausgesetzt. Ich glaube, sie hatte im Feburar oder so was dazu geschrieben.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön! Da kann der Kerl sich aber mit sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. den ffmo gibts nicht mehr - aber, das shirt ist trotzdem sehenswert.
    braun und blau ist auch eine farbkombi die immer geht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Der ist ja toll geworden!! Respekt

    Ich habe gerade vor einigen Tagen ein Blog gestartet, weil ich gern Genähtes für große Jungs (ab 10), Teenies und Männer sammeln will. Also meine Werke, gefundene Anleitungen, Schnittmuster usw. und sehr gern auch Genähtes von anderen

    Ich möchte gern zeigen, dass es auch für Große noch coole und tolle Sachen gibt

    Vielleicht hast du ja Lust, dein tolles Werk mit einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen