Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM - Me made Mittwoch

Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Da der Schnitt "Bettina" ganz gemein auf in der Taille angesiedelte Pölsterchen hinweist, waren wir bislang keine richtig guten Freunde.

Nachdem ich die oberen Teile um 7cm verlängert habe, hat sie nun das Zeug zum Lieblingsteil.




Overlock-Nähte Ton-in-Ton in hellerem Lila, Schnittabfall mit zwei Knöpfen als Hingucker und leider einen etwas zu knapp geratenen Halsausschnitt.




Die Armbündchen spontan doch nicht angenäht. Dafür die Ärmel per Augenmaß gerafft.




Mehr Me-mades sammelt wie immer Cat-und-Kascha.

Kommentare:

  1. wahnsinn...ist das cool!!! gefällt mir suuuuper gut!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Schnitt so, aber wenn du nicht verlängert hättest, wärs wohl nicht so toll rausgekommen!! Aber Respekt vor deinem Talent!!!

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir. diese länge ist optisch gut, die wohlfühllänge kann man nur selbst beurteilen. die reste nebst knopf - sehen toll aus.
    aussenliegende nähte mag ich sowieso.
    die raffung an den ärmeln und das gesmokte eck finde ich interessant und erinnert mich daran, daß ich endlich mal smoken möchte
    rundum gelungen mit allem drum und dran
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus!
    Total tolles Shirt!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt mit tollen Details. Sehr inspirierend.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht es klasse aus, sowohl Farbe als auch Schnitt. Steht dir sehr gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht RICHTIG cool aus!

    Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Shirt, tolle hingucker, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt liegt hier auch und wartet auf seine Chance :-)
    Toll Deine Variante.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt und die Farbe toll. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Umsetzung des Schnittes mit wunderbaren Details! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Shirt und ich sehe überhaupt GAR KEINE Pölsterchen, so sehr ich mich auch anstrenge :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich doch! Solche Shirts hat man nie genug ;o)
      Schöne Grüße
      Frau B.

      Löschen