Samstag, 12. Mai 2012

Sommerkombi auf bunt

Bunt geht's in die warme Jahreszeit.






Schnitte: T-Shirt Ottobre 3/2007 Modell 20 seitlich ohne Nahtzugabe, Gr 110
              Rock Emely von Farbenmix. Genäht in Gr. 86 ohne Nahtzugabe.... 
              ja, schmales Kind.


Den Rock "Emily" hab ich schon dann und wann mal genäht. Der wächst ja eeewig mit!
Den hier zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk vor einer Weile.



Kommentare:

  1. so eine frisch-fröliche kombi! den rockschnitt hab ich noch nie beachtet- sieht spitze aus! der vom letzten jahr ist auch total schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich frag mich ja immer wieder, wieso ich kein Mädchen bekommen habe.

    Diese Kombi sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich wundervolle, bunte sommerkombi :)

    irgendwann bin ich schon mal über euren blog gestolpert, habe aber vergessen, ihn mir irgenwo zu vermerken. diesmal mach ichs anders!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen