Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM - Me made Mittwoch

Heute ein Stiefkind.

Ich muß zugeben, ich durchlaufe untypischerweise gerade eine Phase, die mich mit Farben eher zögerlich umgehen läßt.
Außerdem mag  ich im Sommer eher was langes luftiges als was kurzes enges.

Warum also dieses Shirt? Keine Ahnung. Ich glaube auch eher nicht, dass ich es tragen werde.




Wolken-T-Shirt anybody? Zugeschnitten wurde nach dem Schnitt in Größe 40, fällt aber klein aus. Knappe 38 würde ich sagen.

Genäht nach Knipmode special Maart 2008 Modell 101


Bei Cat findet ihr die gesammelten MMMs von heute.

Kommentare:

  1. dabei find ich das echt schick! Der Schnitt ist wunderschön!


    leider würde ich nicht reinpassen sonst würde ich es Dir abschwatzen wollen ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ...aber mit einer schwarzen Hose oder einem schwarzen Jupe und hohen schwarzen Schuhen...doch doch...das wirst du sicher mal tragen...wäre sonst ja schade...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht toll aus!
    Bevor es im Müll landet, kannst du es mir gerne schenken ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hammergeil aus, weiß gar nicht was du hast. Hätt ich deine figur würd ich´s auf jeden Fall tragen. Obwohl ich bin glaube zu blaß und zu blond für die Farbe. Tortzdem, ein tolles Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ich find's auch super. bestimmt wenn das wetter in deutschland wieder besser ist überlegst du's dir anders ;-) lg jule

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es schön und definitiv tragbar.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wunderbar aus! ich versteh nicht ganz, weshalb du meinst es nicht zu tragen: ich würds sofort nehmen :-) die ausschnitt/ärmel lösung sieht spitze aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Naja, ich verstehe das auch nicht, das ist doch ein wunderschönes Shirt und sitzt perfekt, wehalb denn nicht tragen?! LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Uns gefällts supergut! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen