Mittwoch, 27. Juni 2012

Smartphone-Kleid

Schonwieder feiert das Kind Geburtstag. 
Letztes Jahr gab's die lila Tasche. 
Dieses Jahr wurde die passende Tasche fürs Smartphone gewünscht.

Ja.... und wie das so ist... wenn man sich schonmal die Mühe gemacht hat, einen passenden Schnitt aufs Papier zu bringen, dann bietet es sich ja an, den gleich nochmal zu testen. Und nochmal. Und nochmal...

Schade eigentlich, dass ich selbst kein Smartphone besitze ;o)






Hier gibt es jetzt auch gratis die Anleitung dazu.

Kommentare:

  1. Tolle Smartphone-Täschlein. ( Wünsch Dir eins zum Geburtstag, also ein Samrtphon)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen ja echt toll aus!
    ich hab übrigens auch kein smartphone ;) hab ich irgendwie zu große angst, das kaputt zu machen bei meinem "geschick"...

    mir gefällt deine sammlung aber dennoch sehr!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Boooah die Taschen sind ja obergenial geworden.
    Ich tüftel schon so lang an einer vernünftigen Tasche für mein Smartphone... :(
    Kannst Du mir Tipps geben? Irgenwie hab ich Knoten im Hirn...
    Liebe Grüße
    Yvi
    http://yvis-naehstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen