Montag, 16. Juli 2012

Joana die drölfzigste

Wieder eine neue Version für das Schnittmuster "Joana" ausprobiert.
Diesmal für Frau S. Die hat das Problem mit dem Faltenwurf unterm Arm irgendwie nicht so sehr wie meine Wenigkeit...





Schnitt: Joana von Jolijou
Stoffe: Viskose-Jersey uni vom holländischen Stoffmarkt, Campan von Hilco und Elefanphant Love von Hamburger Liebe.
Knöpfe: mein umfangreiches kleines, feines Knopf-Sammelsurium... ich komme übrigens gerade von der Jagd. Könnt ihr an Räumungsverkäufen in Knopfläden auch schlecht vorbeigehen?

Kommentare:

  1. schicki! und ja Knöpfe...braucht Frau ja immer! kann ich auch nicht vorbeigehen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Joana ist superschön...ich mag die Farb- und Stoffkombi...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen