Mittwoch, 8. August 2012

Urlaubsfeeling fürs Kind

Der Kindsvater hat aus seiner Auszeit vor einem halben Jahr ein schönes Batikstöffchen mitgebracht.

Vor meinem inneren Auge entstand direkt diese Tunika. Und nun auch in echt, zum Anziehen und Urlaubsgefühle kriegen.







Schnitt: Ottobre 3/2006 Modell 38
            der Schnitt fällt kurz aus (ich habe ihn 5cm verlängert) dafür an den 
            Schultern etwas breit. Passt wohl nächstes Jahr noch.


Kommentare:

  1. Schnitt und Farbe sind wunderschön,
    LG von Ranna

    AntwortenLöschen
  2. das ist super suess... wuerde sowas auch noch anziehen wenn es sowas in meiner Groesse gaebe ;-)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gäbe es glaube ich tatsächlich. Was man noch bräuchte wäre viel eher jemand der sowas für einen in seiner Größe nähen würde, oder? ;o)

      Löschen
  3. gut,dass du dich nich auf den gewinn freust,denn deine antwort is FALSCH!hähähä.

    ja,war wirklich ein sehr coole aktion und hat ziemlich viel spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schadenfreude ist bekanntlich die größte Freude.... aber ich war nah dran, stümmt's??

      Löschen
  4. toll! der stoff gefällt mir gut und hat in dieser bluse seine bestimmung gefunden. gerade auch zu den dunklen haaren deiner tochter :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Achdujee. Eigentlich ist mein Fokus ja anders, Reisen und Garten und son Kram. Und ich lese definitiv schon zu viele Blogs! Aber Deine Fotos hier, hmmm, diese Tunika, das Kleid unten.... haben es mir echt angetan. :) Followerin Nr. 83.
    Grüßle, inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass gerade du die 83 bist ;oD
      Vor allem weil du dich garnicht für so nen Nähkramgedöhns interessierst. Das ehrt mich schon ein bisschen ♥

      Löschen