Sonntag, 18. November 2012

lila Regenwetter-Hoody



Ein weiteres Bleich-Experiment (jaja.... das erste hab ich noch nicht gezeigt...).
In Lieblingsfarbe der zukünftigen Besitzerin.

Den Schnitt "Luna" von MiouMiou an verschiedenen Stellen umgebaut:

*"Lätzchen"-Teil weggelassen
* Statt großem Kragen eine Kapuze angebaut
* zusätzlich zwei runde Taschen





Regenwetter à la Eau de Javel

Ich muß sagen, ich hätte mir etwas mehr davon erwartet, aber so sieht es eben aus, wenn lila karierte Wolken ausregnen...



Größe: 32, die Menschin, die dieses Teil tragen soll, hat allerdings (noch) weniger Vorbau. ;o)





Außerdem haben wir die Tage von Frau Mena einen "Liebster Blog"-Award bekommen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darüber.
 Möchten ihn nach reiflicher Überlegung aber nicht weitergeben da wir keine Freunde von Kettenbriefen sind. 
Ich hoffe, du nimmst uns das nicht krumm, Frau Mena. :o)



1 Kommentar:

  1. Natürlich nicht :) Nichtsdestotrotz hat er ja seinen Zweck erfüllt ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen