Freitag, 28. Dezember 2012

Die Gebrüder John


Zwischen-den-Jahren-Ausprobier-Schnitt "John jr." Ausgedacht von Mo.ni.kate

Leider nur als E-Book (ich will nähen, nicht basteln) aber mit nur 4 Seiten zum Zusammenkleben. Das geht gerade noch ;o)

In drei Größen eine genäht für drei verschieden große Jungs.
Die Anleitung ist sehr ausführlich und leicht zu verstehen. Meiner Meinung nach auch für Lehrlinge geeignet.

Das hast du fein gemacht, liebe Monika, den großen John nehm ich auch bald unter die Nadel. :o)








Ich bräuchte (wie man sieht) noch ne Quelle für farbiges Bundgummi. Wer hat ne Idee?

Übrigens hat der Bub, während ich schonmal losgenäht hab, still und heimlich eine Seite der Anleitung zu Konfetti verarbeitet. Ich hätte gleich schalten sollen, als er mich nach ner Schere gefragt hat. grrrrr.....

Und nun bin ich gespannt, wie der Tragetest ausfällt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank :-)
    Du hast das aber auch extrafein gemacht. lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön genäht!!

    ...und, wie war der Tragetest?
    Bei meinem Sohn zwicken die immer - selten eine Marke, die passt...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :o)
      Tragetest bestanden. Die neue Lieblings-Büx vom Herrn Sohn.

      Löschen