Mittwoch, 5. Dezember 2012

Präpubertäres Untendrunter


Die neueste Idee des Großkindes: ich brauch' jetzt Bustiers...

Eine gute Idee eigentlich. Stoffreste-Resteverwertung und endlich kommt mal die lange gehegte Falzgummi-Sammlung zum Einsatz.





Schnitt: Ottobre 3/2009, Modell 39 Bikini-Oberteil, Größe 134

Kann ich nur empfehlen. Kosten an Material fast nichts und sind ruckzuck fertig.


Kommentare:

  1. und sehr schick sind die auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, ich erwische mich bei dem Gedanken, ob ich mal gucken soll, bis zu welcher Größe die gehen.... ;o)

      Löschen
  2. Das ist ja eine gute Idee. Nachbarskind meint nämlich auch, dass sie gaaaanz dringend Bustiers braucht und bald ist ja Weihnachten...
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch die Gelegenheit. Und die Auswahl, die man im Laden an fertigen Bustiers hat, ist ja nicht gerade eben berauschend.

      Löschen
  3. Sehr cool, leider tragen meine Mädels schon "richtige" BH´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch sehr flippig und ich trage das Zeugs ja heute noch, ist zum Stillen richtig parktisch, denn da drücken keine Verschlüsse des Nachts.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen