Donnerstag, 3. Januar 2013

Irgendwann wird es wohl wieder Frühling


und dann will ich nicht die Rabenmutter sein, die für ihr Kind noch keine Jacke hat... ;o)

Außerdem hatte ich nach einer weiteren mißglückten Jeans für mich (*heul) Lust auf was mit Erfolgsgarantie.

Schnitt: "klein Pellworm" von Schnittreif mit ein paar kleinen Änderungen (spitze Kapuze und Ärmelbündchen zum Beispiel)
Größe 110/116,
genäht aus Baumwollfleece, Kapuze mit Elefantenjersey von Hamburger Liebe gefüttert.

Fällt meiner Meinung nach etwas großzügig aus. Da kann das mittlere Kind noch reinwachsen. 





Kommentare:

  1. Ein toller Erfolg, sieht super aus !!! Grüessli aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich mag die Farben. Und sie sieht sooo kuschelig aus!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Farben und hoher Kuschelfaktor!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt mir wirklich richtig gut! das grün ganz besonders :) und so eine jacke kann man ja immer gebrauchen. wenns mal zieht oder auch unter der winterjacke.

    glg und ein schönes neues jahr
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so schön. ich liebe diese Farbkombi. Bissel größer würd ich sie glatt deiner Tochter abschwatzen und selber anziehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen