Dienstag, 19. Februar 2013

3 x Sonne locken


Ich wäre jetzt bereit für sommerliche Temperaturen.... oder wenigstens ein bisschen Frühling.
Und darum gab es hier auch schonmal die ersten 3 Sommerteile.

3 x Madita

von links nach rechts:
110/116 für das mittlere Kind

98/104 für Fräulein L.
86/92 für Fräulein J.





Elefant aus Elefantenstoff ausgeschnibbelt und aufgenäht.




Bügelvelours-Herzen, mehr Schnickschnack hätte dieser Stoff wohl nicht vertragen.




Zackenlitze mit Holzperlen und im Mittelteil Webbbänder (die beim Bügeln gleich schonmal etwas eingegangen sind *grrrrrr)



Und ihr so? Die Winterstöffchen auch schon weggepackt?

Kommentare:

  1. Wow, eins schöner als das andere, da würde ich auch dem Sommer entgegen fiebern,
    liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und wenn jetzt die Sonne nicht endlich mal kommt....dann weiß ich auch nicht!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön! Ich habe auch keine Lust mehr auf Wintersachen :-)und einfach mal die ersten kurzen Sachen genäht.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle 3 klasse, am allerschönsten finden meine Kinder
    deinen Elefanten!

    Na dann, bei uns war heute gleich Frühlingewetter!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, grade mit den kleinen Details sehr süß!!!

    GLG, Sylvia

    AntwortenLöschen