Dienstag, 19. März 2013

Rotkäppchen und der (blöde) gute Wolf



Heute nicht selbst genäht, nur selbst modifiziert.


Shirt eine Größe größer gekauft, Ausschnitt vergrößert, Ärmel gekürzt, beides eingefasst.

Endlich das Pflegeanleitungsband von Stoff & Stil verarbeitet "handle with love and care".

Schablone aus Freezer-Paper ausgeschnitten, aufgebügelt, ausgepinselt.
Schriftzug "leave the path" mit Textil-Marker freihand.
Ein Slogan, der aktuell in vielerlei Hinsicht zu mir passt.



Für den echten Rotkäppchen-Fan.






Kommentare:

  1. das gefällt mir - wirklich schön aufgepimmpt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee und tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir total gut.

    Hast Du das Motiv für die Schablone etwa auch selbst gemacht??

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee klasse umgesetzt!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Wunderschön, das Rotkäppchen-Motiv, und der Spruch und überhaupt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genial gepimpt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wo gabs den die süße Rotkäppchenschablone? Auch bei S&S?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr lieben.
      Den Vordruck zur Schablone hab ich irgendwo im www über die Bildersuche gefunden und auf das gewünschte Maß vergrößert.

      Löschen