Freitag, 8. März 2013

Türkis-Grün-Lastig 4boys



Die Ausgabe der Ottobre habe ich wegen diesem Schnitt gekauft.
Schmal und die Möglichkeit mehrere Stoffe unterzubringen.





Links oben mit türkisem Sherpa als Winterversion in Gr. 98. Schon einigermaßen abgeliebt.
Rechts oben Frühlingsversion mit türkisem Interlock in Gr. 104.
Links unten für den Lieblings-Freund vom mittleren Kind in Gr. 116, auch Interlock.
Rechts unten Auto-Sweat-Version in Gr. 98, etwas verlängert.



Schnitt: Ottobre 4/2010, Modell 15

Kommentare:

  1. Tolle Shirts. Schön bunt für Jungs! Und der Wikingerhelm ist der absolute Knaller. Den würde mein kleiner Asterix und Obelix Fan gar nicht mehr ausziehen!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die geteilten Ärmel sind mir sofort aufgefallen, noch bevor ich lesen konnte. ich brauch zwar nicht schmal, doch die Idee gefällt mir. Tolle Pulli´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. die sind so wunderbar schön bunt :) ich hole mir momentan gern anregungen, weil ich ach langer zeit auch mal wieder shirts für die kinder nähen werde.

    mal sehen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen