Sonntag, 21. April 2013

kleinFanö und Hertta


Auch wenn es gerade gestern wieder geschneit hat: es wird  noch Sommer. Ganz bestimmt.

Das mittlere Kind war malwieder an der Reihe, benäht zu werden.

Der Schnitt "kleinFanö" von Schnittreif eignet sich, eine Größe kleiner und dafür 3cm verlängert, perfekt für schmale Kinder.



Einmal mit "Hamburger Liebe"- Jersey










Und einmal gut abbgelagerte Reste-Kiste Stoffe









Außerdem den Rock "Hertta Rock" aus der Ottobre 1/2009.






Mit Katzenstöffchen von Stoff & Stil



Kommentare:

  1. Schöne Sachen und vor allem den Rock finde ich schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die sets sind so, so schön! auch dein farbkombinationen. ich finde es schade, dass ich mich nie so richtig traue einfach fröhlich zu kombinieren...aber wenn ich es jetzt gerade bei dir sehe...ich sollte mich dringend trauen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen