Samstag, 27. April 2013

Meine Mirabell




Aus Drops "Muskat" in jeansblau schon vor längerer Zeit entstanden ist dieses Oberteil.
Es wird von unten nach oben in einem Stück gestrickt und am Ende darf man nur 2 kleine Nähte unter den Armen schließen. Das Blattmuster geht sehr leicht von der Hand und schaut dazuhin noch hübsch aus!

Anleitung bei Drops gefunden



Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich wünschte, ich könnte auch so gut stricken.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig klasse aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das Muster werde ich mir gleich mal merken. Muskat mag ich ohnehin sehr gerne. Und in der Farbe und mit dem schönen Muster sieht das Oberteil sehr zart und frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein Oberteil. Die Form ist klasse, nach der Anleitung muss ich auch mal schauen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich deine Mirabell gesehen habe, musste ich gleich mal in der Wollkiste wühlen - und es war tatsächlich noch genug Muskat da. Jetzt war ich die letzten Tage im Mirabell-Strickfieber (verstärkt dadurch, dass ein anderes Strickprojekt gerade eher auf meiner Seele lastet und ich keine Lust mehr habe, daran weiter zu stricken) - und heute morgen habe ich den letzten Faden vernäht. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen