Donnerstag, 15. August 2013

End-Sommer-Klamotte


Vermutlich hat es sich hier im Süden demnächst mit den sommerlichen Temperaturen.
Langarm ist wieder gefragt.
Noch etwas reichlich, aber besser als schon zu klein....


Zwei Modelle aus der aktuellen Ottobre 4/2013




Das Oberteil ist der Schnitt 14a in Größe 116









Die Hose Schnitt 15... ich hatte mich schon gewundert, warum es bei dieser "schnellen" Hose kein Bild von obenrum in der Zeitschrift gibt. Jetzt weiß ich's. Sie sieht echt bescheiden aus. Ich hatte mit einer Art Harmeshose gerechnet. Nun gut. Nachfolger wird es nach diesem Schnitt schonmal nicht geben.




Das Stöffchen hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gefangen. Die Qualität ist super, nur den Hersteller weiß ich nicht...



Kommentare:

  1. Das oberteil ist super gelungen, der hosenschnitt sah im heft schon eigenartig aus!?!
    Glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das Wickelkleid ist sehr schön, das habe ich auch schon genäht. Bei der Hose habe ich mich auch gewundert, dass es keine kompletten Bilder gibt.

    Der Stoff ist übrigens von blaubeerstern.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht ja wirklich putzig aus, aber das Wickelkleid ist schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja süß!
    Wenn ich richtig lese fällt es sehr groß aus. Sollte man ggf. lieber einer größe Kleiner nähen und verlängern?
    Sind die langen Ärmel mit im Schnitt?

    LG Martina

    AntwortenLöschen