Donnerstag, 5. September 2013

Walkjacke monströs


Walk-Jacke die II.
(Wie ich gerade festgestellt habe, wurde N° 1 hier noch garnicht dokumentiert.... huch....)
Für den Buben.





Mit Monster aus grünem Tweed.






Und aufgenähten Taschen vorne.









Genäht nach "Fleecejacke kleinPellworm" von Schnittreif.
Die Teilungsnähte vorne und hinten habe ich bei diesem Modell weggelassen.
Die Jacke für die Schwester war taillierter. Die hier für den Buben sollte nicht so schmal sein. Ich habe sie 2 Größen größer zugeschnitten, Länge und Ärmel aber gekürzt.







Mehr Jungs-Kram gibt es diesen Monat bei made4boys.

Kommentare:

  1. tolle Jacke . genau das richtige für so einen kleinen Mann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist ja toll. Die aufgesetzten Taschen und die eingefassten Ärmel und der untere Bund gefallen mir total gut. Echt eine klasse Jacke, genau richtig und schön farbenfroh für den Herbst.

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden. Ein echtes Schmuckstück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super cool mit dem kleinen Monster :)) LG nathalie

    AntwortenLöschen