Mittwoch, 30. Oktober 2013

2 x 3 x 104



3 x Jungshosen und 3x Mädchen-Leggins in Gr 104

Die Schneeanzugzeit steht malwieder vor der Tür. Höchste Zeit für einen Schwung Drunterzieh-Hosen...






Leggins: Ottobre 4/2012, Modell 15, Größe 110 Beinweite um je 1cm reduziert und 6cm verlängert (es handelt sich um einen Schnitt für eine 3/4 oder 7/8 Hose).
Genäht aus uni-Rib-Jersey von Stoff&Stil und gemusterten Jerseyresten aus dem Fundus.



Für die Jungshosen habe ich den Mädchenschnitt aus der  Ottobre 3/02 Modell 10 in Größe 98 genommen und unten ein Bündchen angenäht. Da der Schnitt ausgestellt ist, wirkt die Hose obenrum nicht so sackig, hat aber unten einen schönen Pump-Effekt und passt mindestens 2 Größen lang.








Genäht aus Baumwollfleece (grün + rot) und azurblauem Nicky mit gemusterten Jersey-Resten aus dem Fundus.


Und jetzt noch ein Gruppenbild, bitte.

 


1 Kommentar:

  1. Klasse und sehr fetzig diese Hosen. Da muß ich auch noch ran. Meiner will keine Strumpfhosen mehr für den KiGa. Also brauchen wir diverse "Drunterziehhosen".
    LG Silvi

    AntwortenLöschen