Donnerstag, 14. November 2013

Geldbeutelparade



Vor einiger Zeit habe ich malwieder den Geldbeutel-Schnitt von Machwerk - Griselda rausgekramt und eine grüne Version mit Straussen-Kunstleder genäht.







Und weil ich schon lange mal den Schnitt "Big Money Bag" von Ki-ba-doo ausprobieren wollte:

Einmal in Farbflash





 Und einmal in grau-rot mit Kunstleder




Die Big Money Bag bietet Platz für 12!!! Karten. Da passen also auch sämtliche Gold- und Platin-Kreditkarten rein. ;o)

Kommentare:

  1. toll. mir hats ja der grüne Strauß angetan. Und super verarbeitet, Kompliment
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Strauß wäre auch mein absoluter Favorit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich nehm das Grüne! ;-) Bräuchte dringend mal eine Neues, meins fällt schon auseinander und ich hab immer keine Lust sowas zu nähen. Und Du nähst gleich 3!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus! Und sooo praktisch… ;)

    AntwortenLöschen