Mittwoch, 5. Februar 2014

Winzlinge


Und immer wieder freue ich mich wenn es in meinem Freundeskreis die Ankündigung für neue Erdenbürger gibt. Ich liebe diese Mini-Projekte. Meist ist die passende Wolle schon da, ich bin schnell fertig und die Ergebnisse sind immer süß. Perfekt wenn man die größeren Projekte der Unlust wegen mal liegenlassen muß.




 Dieser kleine Hitchhiker schmiegt sich schon seit Dezember um den Hals des kleinen Herrn T. 
Die Oma ließ verlauten, dass die Mutter den Burschen am liebsten in Merino-Wolle hüllt. Volltreffer! 
Wolle: Merino mit LL 140m/50g aus der Restekiste verstrickt mit 3mm.
Anleitung: Hitchhiker von Martina Behm


 


Der kleine Puerperium Cardigan wartet noch auf seine/n Besitzer/in. 
Das Design von Kelly Brooker ist praktisch und einfach. Top-down ohne störende Nähte. 
Genau richtig um einen Winzling im Winter warm einzupacken.
Wolle: Merino LL 100m/50g verstrickt mit 5mm


Kommentare:

  1. das Jäckchen ist schön und mit den Knöpfen sehr praktisch, ich habe es vor Jahren auch mal fürs Enkelchen gestrickt

    lg gabi

    AntwortenLöschen