Mittwoch, 19. März 2014

Me Made Rotkäppchen


Genau heute vor einem Jahr entstand mein letztes Rotkäppchen-Fan-Shirt.
Da wird es doch echt malwieder Zeit für ein neues Teil.

Bei Threadless gab es dieses tolle Rotkäppchen-Design T-Shirt mal runtergesetzt. Leider nur in Größe XXL.
Oder was heißt "leider"!? Macht ja nichts.

Den bereits erprobten Ottobre-Schnitt also nochmal rausgeholt, den ein und anderen farblich passenden Rest aus der großen Kiste gekramt und schon wird aus dem T-Shirt ein Langarm-Shirt.







Geteilt bei: Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Tolles Rotkäppchenbild-muß ich unbedingt meiner Tochter zeigen, das begeistert sie bestimmt. Und du hast das Bild auch sehr schön auf dem Shirt plaziert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll!
    Darf ich Dich fragen wo Du diesen tollen Stoff gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  4. voll schön! Das gefällt mir richtig gut.
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Shirt! Das würde ich Dir abnehmen, wenn Du es mal nicht mehr magst:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen