Mittwoch, 1. Oktober 2014

MMM Bethioua I

Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man diesen Namen ausspricht, ich musste unbedingt ein Shirt nach dem Schnitt Bethioua von pulsinchen haben.















Um knapp 5cm verlängert.
Grauer Interlock von Stoff Stil, gestreifter Jersey war mal ein Mitbringsel aus den USA.


Mehr MeMade von anderen gibt es heute hier.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt. Der Streifenjersey ist klasse und super kombiniert
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr gut und der Streifenjersey ist der Hammer! toll! Ich kann leider Raglan nicht tragen...
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus! Der Streifenjersey ist auch ganz besonders.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus !
    Das wollte ich mir auch schon länger mal nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich schön aus , Raglanärmel sehen immer toll aus und mit deinem Stoff ganz besonders.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Super! Ich find`s toll!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen