Freitag, 17. Oktober 2014

Tausche Tasche gegen Sofa



Das Großkind und ich unternehmen eine Reise.
Wir sind eingeladen, in die große englische Hauptstadt zu kommen.
Und da man ja nicht mit leeren Händen kommt, nach Wunsch der Gastgeberin eine Tasche.

Die Atomium von Machwerke sollte es sein. Den graphischen Hauptstoff, Kombinationsfarbe curry und - ganz wichtig in der Großstadt - ein Reißverschluss gegen Langfinger waren vorgegeben.


























Ausser dem kleinen Fitzel schwarz-weiß-Stoff sind alle Stoffe von Stoff & Stil.




Liebe K., ich hoffe sie gefällt dir.

Kommentare:

  1. sehr schön - die würde ich mit Freuden annehmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die dürfte bei mir auch sofort einziehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es kaum abwarten sie herumzutragen, das war eine gute Idee die verschiedenen Stoffe an der Seite aufzunaehen. Schoen ausgefallen, besonders der Pilzstoff. An dem kleinen Haken haenge ich meinen Schluessel und die Oysterkarte, das wird mir bestimmt viel Suchen ersparen. Lovely!!

    Bis bald,

    Katja

    AntwortenLöschen