Freitag, 7. November 2014

Sign of life

Ja, man stelle sich vor, hier auf diesem wunderbaren Blog wird doch tatsächlich auch noch gestrickt. Nach einer gefühlte Ewigkeit muss ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Wenn schon die liebste Schwester nach einem Update verlangt! 
Aber jetzt mal los...

Diese Mütze "Molly" ist das Neuste was ich fertig gestellt habe. 
Aus wunderschön weicher Malabrigo "Ríos" (bobby blue). 
Sie ist sehr schön zu tragen und 
die Anleitung  kostenlos über ravelry zu haben.










 Hier dann UFO N°1: noch eine Molly, gleiche Wolle, Farbe vaa.




UFO N°2: meine 2. Mirabell
Die Gute liegt schon länger hier rum und als ich sie zum fotografieren 
in die Hand genommen habe, war ich ganz überrascht, wie lang sie schon ist...
Da kommt ja schon bald die Passe! 





Und habt ihr mein tolles Label gesehen? 
Vielen lieben Dank Frau B. 
Die müssen jetzt noch auf alle meine Strickstücke
 mit dem passenden Stickgarn genäht werden. 
Von Hand natürlich... 
Das ist UFO N°3!!!





1 Kommentar: