Dienstag, 26. Januar 2016

Schmalhänsins Oberkleid

Nachdem man ja nun schonwieder nicht weiß, ob es noch Winter sein will, oder schonwieder Frühling ist, habe ich mich für ein Mittelding entschieden und dünneren Sweat vernäht.

Für ein schmales Persönchen braucht es nen schmalen Schnitt. Und damit die Shirts auch zu Leggins getragen werden können, unten etwas länger.

Shirt 1 entstand nach dem Schnitt "Kettu" aus der Ottobre 4/2010, Modell 15, Größe 122, etwas verschmälert.




Panda-Sommersweat von alles-fuer-selbermacher, Nicky aus dem Fundus und Interlock für die Bündchen von Stoff&Stil.






Shirt 2: Schnitt Autumn Forest aus der Ottobre 4/2012, Modell 25 (schmale Version), Gr. 122




Cosy colors Sommersweat (kirsche - erkennt man auf dem Foto leider nicht gut) und Wolken-Jersey von Michas Stoffecke.  Grüner Jersey für die Bündchen von Stoff&Stil.




linked @ creadienstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen